Weiteres Unterrichtsmaterial

Zur Durchführung eines Musikarche-Kurses ist ein Raum in angemessener Größe erforderlich, indem der Unterricht mit einer Gruppe von fünf bis acht Kindern so durchgeführt werden kann,  dass sich die Kinder gut im Raum bewegen können.
An Unterrichtsmaterial ist eine Holztafel in Form einer Arche erforderlich sowie die Handpuppe Kasimir, die die Kinder durch den Musikarchekurs begleitet.
Ebenso werden verschiedene Instrumente und Kreativmaterial für die musik- und bewegungspädagogischen Einheiten benötigt.

Das Arche Modell Premium zum Aufklappen

Die Arche ist ein Holzmodell, welches sich auf den Boden legen lässt oder aufzustellen ist. Es eignet sich hervorragend für Beginn und Ende der Stunde, bzw. beim Erzählen der Geschichte. Das Schiff lässt sich am Rumpf öffnen und schließen. Die innen angebrachte Tafel ist magnetisch und kann mit Edding beschrieben werden. Die Archemodelle sind Einzelstücke und werden auf Bestellung hergestellt.
Höhe ca. 65 cm
Länge ca. 95 cm
Gewicht: ca. 5 kg

Einzelpreis: 218,75€ zuzüglich Versandkosten

Das Arche Modell Standard

Die Arche ist ein Holzmodell, welches sich auf den Boden legen lässt. Es eignet sich hervorragend für Beginn und Ende der Stunde, bzw. beim Erzählen der Geschichte. Die Rückseite ist als Tafel konzipiert. Sie ist magnetisch und kann mit Edding beschrieben werden. Die Archemodelle sind Einzelstücke und werden auf Bestellung hergestellt.
Höhe ca. 65 cm
Länge ca. 95 cm
Gewicht: ca. 3,5 kg

Einzelpreis: 93,75€ zuzüglich Versandkosten

Bauanleitung für das Arche Modell Standard

Bauanleitung mit 1:1 Schablonen und Stückliste

Einzelpreis: 14,75€ zuzüglich Versandkosten

Handpuppe Kasimir

Die Raupe Kasimir begleitet die Kinder im Unterricht der Musikarche. Die Handpuppe ist gefilzt und entspricht farblich und im Design den Abbildungen von Kasimir im Schülerheft der Musikarche.

Einzelpreis: 135,00€ zuzüglich Versandkosten